Seit über 10 Jahren bin ich als Journalist auf verschiedenen Gebieten tätig. Ich werde in diesem Blog aber nicht über meine Arbeit berichten – höchstens ganz selten einmal – sondern über Dinge die mir während meiner Arbeit begegnen. Da ich viel fotografiere, mich mit dem Internet beschäftige und an meinem Mac arbeite (und auch mit iPhone telefoniere und über das iPad meine Bilder zeige), drehen sich viele Themen genau darum:

• Tipps & Tricks zum Fotografieren und zur Bildbearbeitung
• Themen rund ums Internet
• interessante Software und Tipps zu Mac OS X
• alles rund um iPhone, iPad und diverse Apps

Dabei wünsche ich viel Spaß und hoffe, das ihr das ein oder andere interessante Thema findet und euch die Tipps weiter helfen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare