Herbst-Offensive: Retouching Toolkit 3.0, iPhone XS, AirPods und vieles mehr

In den letzten Monaten habe ich auf meiner Seite leider keine neuen Infos veröffentlichen können. In den nächsten Wochen gibt es aber einiges Neues zu berichten. Der heiße, lange Sommer hat in meinem Hauptjob als Schwimmmeister so viel Energie gekostet, dass andere Projekte auf der Strecke geblieben sind. Jetzt geht es aber mit neuer Motivation weiter.

Ein paar vorgesehene Themen

So habe ich neue Software zur Bildbearbeitung am Start. Das neue iPhone wird bald bei mir aufschlagen und sich einer kritischen Betrachtung unterziehen müssen. Die AirPods habe ich mir ebenfalls besorgt. Mit anderen Ohrhörern ich nicht so zufrieden – besonders beim Sport. Apropos Sport: Ich habe in den letzten Monaten bei mehreren Shops Nahrungsergänzungsmittel bezogen.  Auch da teile ich gerne meine Erfahrungen. Die aktuellen Systeme iOS 12 und macOS mojave kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Zu einigen anderen Themen habe ich mir Stichpunkte gemacht, da ist aber noch offen, ob die spannenden Stoff liefern werden. Es gibt im Herbst jedenfalls wieder einiges zu lesen hier.

 

Schreibe einen Kommentar

drei × eins =