Aklamio – Geld sparen und verdienen mit Cashback und Empfehlungen

Geld verdienen und Geld sparen – für beides eignet sich die Plattform Aklamio und ist dabei dennoch wunderbar einfach und unkompliziert.

Aklamio ist zugleich Empfehlungsplattform und Cashback-Anbieter – damit habt ihr gleich DREI großartige Möglichkeiten Geld zu verdienen:

– empfehlt Produkte oder Unternehmen und verdient prozentual an den Umsätzen

– kauft selber bei den gelisteten Firmen und kassiert Cashback

– empfehlt Aklamio Freunden & Bekannten und verdient an deren Umsätzen mit

Das beste bei Aklamio: Prämien und Cashbacks werden bereits ab 1,- € ausgezahlt! Ihr müsst also nicht jahrelang Prämien ansammeln, bevor ihr das erste mal Geld auf dem Konto seht.

Konto ist da das passende Stichwort: Geld wird nicht über dubiose Dienste, ja nicht mal zwngsweise über Paypal (Gebühren!) ausgezahlt, sondern über eine ganz normale SEPA-Überweisung!

Einfach und unkompliziert

Dabei funktioniert Aklamio sehr einfach: Ihr meldet euch mit E-Mail-Adresse und Passwort an und gebt euch einen Aklamio Nutzernamen – schon könnt ihr loslegen.

Eine Bankverbindung gebt ihr erst an, wenn ihr eine Auszahlung beantragt.

Auf der Aklamio Webseite könnt ihr nun nach einem Shop suchen, den ihr empfehlen wollt oder bei dem ihr Cashback kassieren wollt. Aklamio zeigt euch einen Empfehlungslink an, den ihr kopieren und versenden könnt oder ihr klickt gleich auf den Cashback-Button, der euch direkt zum gewünschten Shop führt, um dort selber Cashback zu kassieren.

Noch komfortabler mit dem Aklamio-Plugin (Cashbar)

Für Firefox und Google Chrome gibt es darüber hinaus Plugins, die das ganze noch einfacher machen. Habt ihr diese Plugins installiert, erinnert euch das Plugin an Aklamio, sobald ihr eine Webseite aufruft, die bei Aklamio gelistet ist. Ihr könnt dann dort direkt den Empfehlungslink aufrufen oder über den Cashback-Button wieder selber Geld kassieren.

Fazit

Es gibt kaum eine Möglichkeit, so einfach bei Bestellungen im Internet Geld zu sparen, wie mit Aklamio. Zusätzlich könnt ihr mit etwas Geschick sogar Geld verdienen.
Das ganze ist unkompliziert, seriös und sicher (ich habe selber schon mehrmals Prämien auf mein Konto erhalten – es kann ja auch schon bei geringsten Beträgen ausgezahlt werden).

Ich kann nur empfehlen, Aklamio unbedingt einmal auszuprobieren.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr das über meinen Empfehlungslink hier machen würdet: Aklamio

Denn nicht ganz unerwartet zahlt Aklamio mir dann auch eine kleine Prämie.

1 Gedanke zu „Aklamio – Geld sparen und verdienen mit Cashback und Empfehlungen“

Schreibe einen Kommentar

3 × 4 =