Das Internet in Echtzeit

Heute habe ich einfach mal etwas zum Anschauen, aber vielleicht auch ein wenig zum Staunen im Angebot.

Das Internet-Portal Pennystocks hat vor einigen Wochen zwei animierte Grafiken veröffentlicht, die ein wenig Licht in das Wirtschaftsunternehmen „Internet“ bringen.

Hier in dieser ersten Grafik wird aufgezeigt, wie dynamisch sich die großen Internetunternehmen entwickeln, sprich: wie viele Neuanmeldungen gibt es, wie viele Mails werden versendet, wie viele Stunden an Video werden hochgeladen oder wie viele Suchanfragen werden gestellt.

Die Zahlen hat Pennystocks aus diverse Statistiken zusammen gesucht und daraus eine animierte Grafik erstellt, die solche Zahlen auf unterhaltsame Weise aufzeigen:


Click the animation to open the full version (via penny stocks).

Die zweite Grafik beschäftigt sich mit dem Geldfluß. Sie zeigt, wie viel Geld die Großen der Branche sekündlich verdienen. Auch hier sind das keine echten Daten, sondern aus Statistiken ermittelte Werte, die dort sekündlich aufaddiert werden. Wie ich finde, ebenfalls ein schöner Einblick.


Click above to view the full version [h/t penny stocks].

Wenn ihr selbst nur ein ganz kleines bisschen am Werbe-Markt oder Internet-Markt beteiligt sein wollt, oder sogar ein paar Euro mitverdienen wollt, empfehle ich einen Blick auf die Werbeplattform myadpack von SocialBC. Hier könnt ihr kostenlos einsteigen, euch in Ruhe das System anschauen und eventuell selber Werben und Provisionen kassieren.

Falls ihr Fragen dazu habt, stellt sie einfach hier in den Kommentaren oder per E-Mail.



Social BC

Schreibe einen Kommentar

11 − zwei =