Neue Seite: Werkzeuge, Tools und Apps, die ich unter Apples Mac OS X nutze

Programme sind die Werkzeuge, mit denen wir auf dem Mac arbeiten. Manche Tools benutze ich häufiger, manche eher selten. Ein paar der regelmäßig verwendeten Programm habe ich in einem ausführlichen Artikel einmal für euch zusammen gefasst. Lest den Artikel mal in Ruhe durch – sicher ist auch für euch etwas passendes dabei.

Ich werde den Artikel natürlich weiter ergänzen. Immer wenn ich ein neues Werkzeug regelmäßig einsetze, erfolgt ein Update. Die Updates werde ich kennzeichnen und mit Datum versehen. Nutzt den Werkzeug-Artikel ruhig als Nachschlagewerk – ihr seht ja immer sofort, ob sich etwas getan hat.

Und jetzt hier unübersehbar der Link zum Artikel: Werkzeugkiste: Welche Apps ich regelmäßig nutze

Nützliche Tools für OS X

1 Gedanke zu „Neue Seite: Werkzeuge, Tools und Apps, die ich unter Apples Mac OS X nutze“

Schreibe einen Kommentar

11 − 1 =