The Spring Mac Bundle

Heute möchte ich mal wieder auf ein Bundle hinweisen, dass ein paar durchaus interessante Programme beinhaltet, das Bundlehunt „Spring Mac Bundle“.

Das Bundle ist derzeit (bis zum 14.4.) zum Preis von 39,99 $ erhältlich und enthält einige interessante Programme (für diejenigen, die sie noch nicht solo oder in anderen Bundles erworben haben).

poster600

Das ist zum einen das Werkzeug zum Erstellen von Webseiten „RapidWeaver“ in der aktuellen Version 6.0, dass einzeln im App-Store mit 79,99 € zu Buche schlägt – allein dafür lohnt der Kauf, wenn ihr denn Bedarf habt.

Das nächste Programm – rein preislich gesehen – ist Mac Data Recovery. Ein Datenrettungsprogramm für versehentlich gelöschte Dateien und beschädigte Laufwerke – Einzelpreis 79 $.

LaunchBar gibt es bereits für 29 $. Es ist aber dennoch eine nette Dreingabe, welche die Bedienung des Rechners durchaus beschleunigen kann. Dazu habe ich auf iFun mal ein ganz kurzes Review geschrieben.

Ebenfalls wieder mit im Paket, sowie in fast allen letzten Bundles, ein Text- und Markdown-Programm, diesmal Typed.

Eine Effekt-Anwendung darf ebenfalls nicht fehlen, hier findet ihr mal wieder Intensify von Macphun.

Mit Candy Apple gesellt sich noch ein Zeichen-Programm hinzu.

Außerdem findet ihr noch TotalSpaces2, Net Spot Pro, sowie Narrator im Bundle.

Das Bundle findet ihr auf BundleHunt zum Preis von 39,99 $.

*Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du AndiReit.de mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises.

Schreibe einen Kommentar

19 − 9 =