StackSocial Ultra-Premium Mac Bundle mit ScreenFlow, Data Rescue, AfterShot Pro und anderen

[pro_ad_display_adzone id=“4568″ corner_curl=“1″ corner_animate=“1″]Ich habe schon länger kein Bundle mehr hier vorgestellt, ganz einfach, weil diese meist nicht so interessant waren in der Flut der Angebote oder sich quasi wiederholten. Das aktuelle Bundle für 45 $ enthält mit ScreenFlow ein interessantes Werkzeug für alle, die gerne Tutorials herstellen und einige andere praktische Werkzeuge, daher gibt es ausnahmsweise mal wieder einen Bundle-Tipp von mir.

Besonders interessant finde ich persönlich ScreenFlow. Im Paket findet ihr nicht eine veraltete Version der Screencasting und Video-Bearbeitungs Software, sondern die aktuellste Version 5, die erst vorigen Herbst veröffentlicht wurde. Selbst für Vorbesitzer, wie mich, ist das Bundle insofern interessant, als das ein Update selber auch 34 $ kostet. Ihr legt also praktisch 10 $ drauf, für die restliche Software. Ein Deal, wenn ihr etwas davon gebrauchen könnt.

ScreenFlow

Vielleicht Data Rescue 4? Eine Software zur Datenwiederherstellung mit einem recht ordentlichen Ruf, die sonst ca. 100 $ kostet. Den Tast-Manager Things 2, eine mit vielen Preisen bedachte Software zur Aufgabenverwaltung (einzeln ca. 50 $). ExpanDrive 4 erleichtert den Upload von Dateien zu unterschiedlichen Cloud-Anbietern und kostet einzeln ca. 50 $. Mit dabei außerdem Corels Bildbearbeitung AfterShot Pro 2, Realmacs Schreibumgebung Typed, Macphuns Bildersuche Snapselect und das Spiel Sid Meyer’s Civ: Beyond Earth.

Ein für 45 $ wirklich lohnendes Paket, da bis auf Typed und Snapselect jedes einzelne Programm mehr als die 45 $ kostet. Ihr erhaltet das Bundle hier *.

Tipp: Mit dem Code ULTRAMAC5 lassen sich noch einmal zusätzlich 5 $ sparen!

Google Chrome084

* Der Kauf der Software über die Partner-Links hilft, meine Webseite zu finanzieren. Zusätzliche Kosten entstehen dadurch nicht.

Schreibe einen Kommentar

sechs − 6 =