Umzugswochen mit Update-Reigen

Der Herbst, das schlechte Wetter und 2 Wochen Urlaub haben bei mir dafür gesorgt, dass sich technisch einiges geändert hat. Die Umstellung bei der Telekom vom ISDN- zum IP-Anschluss kam dabei kurz vor erscheinen von OS X Yosemite. Das habe ich genutzt, um meinen iMac komplett neu zu installieren. Dagegen war der Umstieg von iOS 7 zu 8 dann eher nebenbei erledigt. In Kürze kommt dann noch ein neues iPhone in meinen Stall und so gibt es in den nächsten Tagen das ein oder andere zu berichten.

Bei den zahlreichen Umstellungen kam es glücklicher Weise kaum zu Problemen und wenn, ließen sich diese relativ einfach beheben. Genau diese kleinen Fehlerbehebungen werde ich in den nächsten Tagen hier beschreiben. Meistens ein kurzer Artikel zu genau einem Thema. Da die meisten von euch sicher nur von einzelnen Problemen betroffen sein werden, kommt ihr damit schneller zum Ziel.

Natürlich werde ich euch nicht vorenthalten, was ich von den neuen Produkten halte. Egal ob es sich um den neuen Spediert Router handelt, die Software Updates auf OS X 10.10 und iOS 8.1 und natürlich das iPhone 6 – sofern es denn irgend wann einmal bei mir eintrifft.

OS X 10.10 Yosemite Fullscreen

1 Gedanke zu „Umzugswochen mit Update-Reigen“

Schreibe einen Kommentar

20 − vier =