Update: Angebot um eine Woche verlängert: MacUpdate Bundle mit Toast 12 Titanium, Ember und mehr

UPDATE: Das Angebot wurde bis Sonntag, den 5. Oktober verlängert!

Bevor ich wieder in die aktuelle Berichterstattung einsteige und eigene Probleme und Erlebnisse schildere, erst einmal ein Hinweis auf ein, wie ich finde, interessantes Bundle.

Das Bundle von MacUpdate enthält insgesamt 11 Programme zum Preis von 49,99 Dollar (umgerechnet knappe 40 Euro).

Besonderes Highlight ist sicherlich Toast Titanium 12. Version 12 des bekannten Brenn- und Konvertiertools ist erst vor Kurzem vorgestellt worden und so wundert es um so mehr, dass es bereits jetzt in einem Bundle auftaucht. Toast Titanium 12 kostet auf der Webseite von Hersteller Roxio alleine 89,99 €.

Ebenfalls nicht uninteressant ist Ember (der Nachfolger von LittleSnapper). Der Schwerpunkt der neuen Anwendung liegt auf dem sammeln und verwalten von Fotos. Dabei bringt die App Screeshot-Tools und Werkzeuge für Websnaps mit. Ember kostet einzeln so viel, wie das gesamte Bundle, nämlich 49,99 Dollar oder im AppStore 44,99 €.

Weitere Programme sind: die Notizverwaltung Notebook, Tonality Pro zum Umwandeln von Fotos in Schwarz-Weiß-Bilder, Scrivener die kreative Textverarbeitung, die Bibliographieverwaltung Bookends, der iPhone-Transfer-Manager iMazing und das Annonymisierungstool NetShade.

MacUpdate Bundle

1 Gedanke zu „Update: Angebot um eine Woche verlängert: MacUpdate Bundle mit Toast 12 Titanium, Ember und mehr“

Schreibe einen Kommentar

zwei × 1 =