Summer Blockbuster: das Name Your Own Price Bundle von StackSocial

Ich habe schon länger keine Bundles mehr vorgestellt. Der Grund: die meisten der zuletzt immer häufiger auftretenden Bundles fand ich persönlich uninteressant. Beim aktuellen Name Your Own Price Bundle von StackSocial lohnt sich der Kauf endlich mal wieder.

Das aktuelle Bundle ist wieder ein Name Your Own Price Bundle, zu deutsch: bestimme deinen eigenen Preis. Schon ab wenige Cents kann man das Bundle erwerben, allerdings erhält man dafür nur wenige (niederpreisige) Programme: Tangerine, DiscLabel und Syncmate Expert 5. Erst wenn man den bis zur eigenen Bestellung aktuellen Durchschnittspreis überbietet, erhält man das komplette Bundle. Das ist dennoch ein besonders günstiges Bundle, denn erfahrungsgemäß steigt der Durchschnittspreis sehr langsam an und bleibt lange Zeit unter 10 US Dollar.

Dafür erhält man dann klasse Software, wie:

  • Path Finder 6 – eine tolle Finder-Ergänzung mit vielen Funktionen für Datei-Jongleure
  • Fantastical – einen der beliebtesten Kalender auf dem Mac, der sich mit der iOS Version synchronisiert
  • Flux 4 – den umfangreichen WYSIWYG Web Editor mit tollen Spezialfunktionen

plus die Programme: Gemini, Logoist, Tunes Cleaner und MacX iPhone DVD Ripper.

Vor allem wer Path Finder, Flux oder Fantastical gebrauchen kann, macht mit diesem Bundle nichts verkehrt. Besonders günstig ist es natürlich gleich zu Beginn, da dann der Durchschnittspreis noch ganz unten liegt. zum Beispiel wären 5 € für Fantastical ja schon alleine ein Top-Angebot.

Zum Kauf müsst ihr euch bei StackSocial einmalig kostenlos registrieren. Die Abrechnung erfolgt über Kreditkarte. Das Bundle erhaltet ihr direkt über diesen Link*

Name Your Own Price
*

* Der Kauf der Software über die Partner-Links hilft, meine Webseite zu finanzieren. Zusätzliche Kosten entstehen dadurch nicht.

1 Gedanke zu „Summer Blockbuster: das Name Your Own Price Bundle von StackSocial“

Schreibe einen Kommentar

fünf × eins =