Zwei aktuelle Bundle: StackSocial und MacHeist (endet noch heute)

Zwei aktuelle Bundle möchte ich nur kurz vorstellen ohne größere Wertung. Das heißt, beim MacHeist Bundle, dass nur noch wenige Stunden läuft, sage ich doch ein, zwei Worte. 😉

MacHeist

Das MacMeist Bundle fand ich zunächst nicht besonders spannend. Erst mit dem Verkauf von 10.000 bzw. 20.000 sind zwei interessante Apps dazugestoßen: ScreenFlow 4, eine Screencasting App mit praktischen Bearbeitungsfunktionen, die sonst 90 € kostet und für Entwickler der Xojo Desktop, der sonst ca. 250 Dollar kostet. Das Bundle geht aber für sehr günstige 19,99 Dollar über den Tisch. Alles in allem recht hochpreisige Apps, die allerdings nur wenige Anwender interessieren dürften.

Firefox120

StackSocial

Das nächste Bundle wird unter anderem bei StackSocial angeboten und nennt sich Mac Variety Bundle – treffend benannt, stammen die Programme doch aus sehr unterschiedlichen Genres. Das Bundle kostet 39 Dollar und besteht aus insgesamt 8 Programmen für den Mac Desktop:

MacOptimizer 2.0 ($29)
TextSoap 7 ($39.99)
Spotdox ($24)
Logo Design Studio Pro 2.0 ($39.99)
Code Collector Pro ($9.99)
SkEdit ($29.99)
CopyPaste Pro ($30)
Raskin ($24.99)

Preise in Klammern sind die regulären Einzelpreise. Hier lohnt sich der Kauf nur wenn man mehrere Programme brauchen kann und die Auswahl ist dieses Mal nicht ganz so prickelnd, wie üblich.

Mac Variety Bundle
*

* Der Kauf der Software über die Partner-Links hilft, meine Webseite zu finanzieren. Zusätzliche Kosten entstehen dadurch nicht.

1 Gedanke zu „Zwei aktuelle Bundle: StackSocial und MacHeist (endet noch heute)“

Schreibe einen Kommentar

vier × zwei =