Nützliche Software geschenkt – von StackSocial

StackSocial hat mal wieder eines seiner netten, kleinen Freebie Bundles geschnürt, mit dem der Sonderangebots-Provider seine Bekanntheit vergrößern möchte. Da auch dieses Mal wieder recht brauchbare software dort verpackt ist, weise ich gerne auf das Angebot hin.

MF_mainframe

Ein wirklich praktisches Werkzeug ist mit ClipBuddy im Bundle enthalten. Dieses kleine Werkzeug dient als erweiterte Zwischenablage. Alles was ihr mit den Systemwerkzeugen in die Zwischenablage kopiert, speichert ClipBuddy in seiner Datenbank und stellt es euch zur Verfügung. So könnt ihr in aller Ruhe euer Material zusammen kopieren und dies anschließend aus ClipBuddy in anderen Programmen in Ruhe einfügen. ClipBuddy kostet sonst im AppStore 26,99 €.

clipbuddy

[appbox appstore 514854380]

 

Etwas spezieller ist da schon X-Mirage, aber für manchen Anwender auch recht nützlich. X-Mirage ist eine Software, die einen AirServer auf dem Mac emuliert. Das heißt, ihr könnt Inhalte vom iPhone oder iPad per AirPlay an den Rechner schicken und dort zum Beispiel Demo-Videos aufnehmen.

Elmedia Player Pro ist ein Videoplayer, mit dem ihr Videos auch für den Offline-Gebrauch abspeichern könnt.

Mit cf/x Mosaic erstellt ihr verschiedene Varianten von Mosaiken.

Bits bietet eine einfache Verwaltung eines Online- und Offline-Tagebuchs.

Alles was ihr tun müsst, um das kostenlose Bundle zu bekommen ist: StackSocial liken und auf Twitter folgen und auf Twitter über die Aktion zwitschern. Allein für ClipBuddy ein wirklich gutes Angebot.

1 Gedanke zu „Nützliche Software geschenkt – von StackSocial“

Schreibe einen Kommentar

2 × fünf =