Bildverwaltung Pixa derzeit im Angebot bei StackSocial

Die Bildverwaltung Pixa ist derzeit bei StackSocial zu einem Drittel des Normalpreises im Angebot.

Über Pixa habe ich in einem ausführlichen Artikel bereits einmal berichtet (Artikel Pixa). Nach wie vor ist Pixa bei mir im täglichen Einsatz. Einziges Manko, dass ich in letzter Zeit feststelle: je voller die Festplatte und je mehr Live-Ordner mit tausenden Dateien ich verwende, desto langsamer reagiert das Programm. Da können die Entwickler noch einmal etwas verbessern. Ansonsten bin ich nach wie vor restlos zufrieden mit dem Programm.

Noch den ganzen März gibt es Pixa bei StackSocial für 9,99 Dollar *, was knapp über 7 € entspricht. Damit liegt der Kurs bei einem Drittel des ansonsten im App-Store verlangten Preises.

*

* mit dem Kauf des Produktes über die jeweiligen Links unterstützt ihr die Finanzierung der Internet-Seite

1 Gedanke zu „Bildverwaltung Pixa derzeit im Angebot bei StackSocial“

Schreibe einen Kommentar

2 + zwanzig =