Regelmäßige Angebote beim Two-Dollar-Tuesday

Heute möchte ich euch eine Internetseite vorstellen, auf der es regelmäßig verbilligte Apps zu finden gibt: Two Dollar Tuesday.

Wie der Name schon besagt, gibt es jeden Dienstag neue Angebote auf der Seite. Diese Angebote kosten jeweils 2 Dollar, genauer gesagt 1,99 Dollar. Und zu finden sind die Angebote auf der Webseite twodollartues.com.

Es werden dort jeden Dienstag recht unterschiedliche Programme angeboten, meistens nützliche Kleinigkeiten, die einem den Rechner-Alltag erleichtern. Die Originalpreise schwanken dabei sehr stark, am heutigen Dienstag etwa zwischen 3,99 und 19,99 Dollar, so dass ihr zwischen 50 und 90 Prozent sparen könnt.

Heute gibt es zum Beispiel ein Vorlagenpaket für Pages, einen Generator für Lyrik-Videos (auf YouTube sehr beliebt) und ein Programm, um Einzelbilder aus Videos zu exportieren. Nichts wirklich Aufregendes heute, aber für nur 1,99 Dollar pro Stück für den ein oder anderen vielleicht doch lohnenswert.

Wenn ihr immer über die aktuellen Angebote der Seite informiert werden möchtet, könnt ihr euch in einer E-Mail-Liste eintragen, einen RSS-Feed abonnieren oder der Seite auf Twitter folgen.

Two Dollar Tuesday

1 Gedanke zu „Regelmäßige Angebote beim Two-Dollar-Tuesday“

Schreibe einen Kommentar

5 × drei =