Umfrage: Welche Beiträge interessieren euch?

Heute mal keine Bericht oder eine Problemlösung, sondern die Frage: Was wollt ihr hier auf der Seite lesen?

Immer wieder mache ich mir Gedanken, was euch denn an Artikeln so interessieren könnte. Diese Gedanken nützen nichts, denn die einzigen, die das beantworten können, seid IHR.

Deshalb mal ganz konkret: Was interessiert euch auf diese Seite:

1) Tipps- und Tricks
2) Vorstellung von neuen Programmen oder Programmen, die ich nutze
3) Tutorials
4) Problemlösungen

Ich habe mir auch schon mal überlegt, ob ich denn die ein oder andere News aus dem Technik-Bereich hier einstreuen soll. Oder sagt ihr: um Gottes Willen, es gibt schon genug (Apple-) News Magazine im Netz.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch rege an der Diskussion beteiligt. Wer will, kann mir natürlich auch gerne eine Mail schreiben an: info (at) andireit.de

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Andreas

6 Gedanken zu „Umfrage: Welche Beiträge interessieren euch?“

  1. Ich habe ständig mit dem Problem zu kämpfen das der Speicherplatz auf meinem IPhone nicht ausreicht. Eine Lösung wäre eine effektive Nutzung der ICloud.
    Leider weiß ich nicht wie das funktioniert.
    Ein Softwareupdate habe ich noch nie gemacht weil ich dafür 3,3 GB freien Speicher benötigen würde.
    Das Thema „Nutzung der iCoud fände ich gut“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

14 − elf =