Daten vom iPhone / iPad / iPod holen mit der iFunBox

Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal über eine Software berichtet, mit der ihr Musik und andere Daten von euerm iPhone retten könnt (Musik vom iPhone auf den Rechner kopieren). Jetzt habe ich noch ein solches Programm gefunden: iFunBox.

Der ein oder andere wird sicher sagen: „das ist doch nicht neu“. Ist es auch nicht, aber ich hatte es bisher noch nicht auf dem Schirm und der ein oder andere von euch vielleicht auch nicht. Die iFunBox gibt es für Windows und Mac und schafft das, was weder Finder, noch Explorer noch iTunes schaffen: Zugriff nahezu direkt auf das Dateisystem. Damit lassen sich Musik, aber auch Dateien von Programmen direkt auf den Rechner übertragen. Ebenso natürlich Fotos, direkt aus dem Kamera-Ordner und auch weitere Dateien, wie etwa die Programme selber. Dazu ist auch kein Jailbreak notwendig.

Die iFunBox erhaltet ihr kostenlos auf dieser Webseite.

iFunBox
iFunBox

1 Gedanke zu „Daten vom iPhone / iPad / iPod holen mit der iFunBox“

Schreibe einen Kommentar

8 + achtzehn =