Aktuelle Angebote bei Stacksocial

Wahrscheinlich ist es in meinem Black-Friday-Post etwas untergegangen, aber bei StackSocial gibt es im Moment zwei attraktive Bundles und seit gestern auch noch ein zusätzliches, interessantes Einzelprodukt: Roxio Toast Titanium.

Das bekannte Programm Roxio Toast, im vorigen Jahr schon einmal Bestandteil eines Bundles, wird aktuell bei StackSocial für 49,99 Dollar gehandelt, was in etwa der Hälfte des normalen Kaufpreises entspricht.

Noch bis zum 10. Dezember gilt das Stacksocial BlackFriday-Bundle, dass ich an dieser Stelle schon einmal ausführlicher beschrieben habe. Es kostet 49,99 Dollar und enthält: Motion Composer, Crazy Talk, Intego Mac Internet Security, Data Backup 3, Pagico, Disk Aid, iStat Menus 4, Gemini, Numi 2, Star Wars®: Knights of the Old Republic™

Ebenfalls bis zum 10.12. gibt es das Mac Variety Bundle mit 8 Programmen für zusammen 39 Dollar. Enthalten sind unter anderem: die moderne Web Design Software Flux, Back in Focus, das Tool zur nachträglichen Focus-Justage, Sharepod, Lucid, ein Web-Animations-Tool und andere Kleinigkeiten.

Noch eine Woche gibt es das Mac Productivity Bundle mit: AfterShot Pro, ColorSchemer Studio 2, Vitamin-R, xTeam 4, Scrutiny, skEdit,Compartments, Smaller, Periscope Pro, CollageFactory

Alle im Text enthaltenen Links, sind Werbelinks.

Schreibe einen Kommentar

8 − sechs =