Neues Feature im Blog – Bewertungen

Ab sofort werde ich in meinen Tests und Neuvorstellungen ein Bewertungsfenster einblenden, so habt ihr einen schnellen Vergleich beziehungsweise eine schnelle Übersicht.

Nicht alle Artikel eignen sich für ein Bewertungssystem, aber oftmals stelle ich ja neue Programme oder Hardware vor, hier bietet sich eine Bewertung für einen schnellen Überblick an. Ebenso sorgt bei der Vorstellung mehrerer Programme oder anderer Vergleiche ein entsprechender Kasten für mehr Komfort.

Ich hoffe, dieses neue Feature im Blog findet euer Gefallen. Den ersten Artikel mit dieser Neuerung werde ich morgen veröffentlichen.

Ich habe mir einige entsprechende WordPress Erweiterungen zu diesem Zweck angesehen und bin anschließend bei diesem Plugin mit dem Namen Taqyeem hängen geblieben. Es kostet 14 $ bei codecanyon.net In den nächsten Tagen werde ich es dann noch einmal ausführlich vorstellen.

Bewertungsbox
Bewertungsbox

Schreibe einen Kommentar

vier × 4 =