Photoshop-Fotografieprogramm für kurze Zeit für Alle offen

Im September hat Adobe ein Programm für Fotografen bekannt gegeben, die nicht auf das gesamte Angebot der Creative Cloud angewiesen sind, sondern sich nur für bestimmte Programme, namentlich Photoshop und Lightroom, interessieren. Besitzer einer Photoshop Lizenz CS3 oder höher konnten ein vergünstigtes Abo der Creative Cloud abschliessen. Gestern hat Adobe das Programm kurzzeitig auch ohne Voraussetzungen geöffnet.

Noch bis zum 2. Dezember haben Interessierte die Möglichkeit ein Abo der Creative Cloud für Fotografen abzuschließen. Für 12,29 Euro (9,99 ohne MwSt.) monatlich erhalten Abonnenten Photoshop CC und Lightroom 5 zum einmaligen Sonderpreis für 1 Jahr. Danach verlängert sich das Abo automatisch zu den dann gültigen Konditionen, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Wer den Termin 2. Dezember verpasst, hat als Besitzer von PS CS3 oder höher noch bis Ende des Jahres die Möglichkeit dieses Angebot zu nutzen.

Nähere Informationen dazu unter dem Stichwort Photoshop-Fotografieprogramm

Schreibe einen Kommentar

zwei + sechzehn =