Kauf-nur-was-du-brauchst-Bundle bei Appy-Fridays

Diesmal haben sich die Macher von AppyFridays wieder etwas Besonderes ausgedacht. Das aktuelle Bundle müsst ihr nicht komplett kaufen, sondern könnt euch 4 oder 8 Programme aussuchen oder eben das komplette Bundle kaufen, zu unterschiedlichen Preisen.

Beim aktuellen Bundle von AppyFridays, das ausnahmsweise auch einmal 2 ganze Wochen erhältlich ist, besteht aus 10 unterschiedlichen System-Anwendungen, aus denen ihr mehrere Programme auswählen könnt:

4 Programme kosten 11,99 $
8 Programme kosten 17,99 $
und das ganze Bundle mit 10 Programmen kostet 21,99 $
*

Besonders empfehlenswert finde ich im Bundle die App „Voila“, ein wirklich praktisches Screenshot-Tool, mit dem ihr auch Bildschirmvideos aufnehmen könnt oder die iSight-Kamera aufnehmt. Dazu gibt es eine Screenshot-Verwaltung und einfache Bearbeitungswerkzeuge, wie Texte und Linien/Pfeile – perfekt für schnelle Präsentationen.

Weiter im Angebot: Sparkbox, das ein recht interessantes Konzept zur Fotoverwaltung-/Bilddarstellung zu haben scheint.

Wer gerne kleine Schnipsel bei tumblr postet oder für sich selbst auf dem Desktop verwalten will, der wird sich evtl. mit Bits anfreunden, einer einfachen Verwaltung von Text und Bildern.

Von den meisten im Bundle vorhandenen Programmen stehen im Übrigen Testversionen bereit, so dass ihr erst einmal in Ruhe testen könnt, da das Angebot ja zwei Wochen gültig ist.

Unlimited Bundle AppyFridays
Unlimited Bundle AppyFridays
*

*Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

3 + sechzehn =