AppyFridays: neues Konzept auf der Angebotsseite

Bereits im Frühjahr habe ich kurz auf die Angebotsseite von AppyFridays hingewiesen, damals gab es jeden Freitag besonders günstige Programme über den entsprechenden Link im AppStore zu erwerben. Die Anbieter haben das Konzept jedoch geändert.

Seit Kurzem wird jeden Freitag ein neues Mini-Bundle mit zumeist 3 Apps auf den Markt gebracht, das dann eine Woche erreichbar bleibt. Diese Woche etwa der Mac App Blocker, der YouTube Converter und Key Fidner Pro. Der Preis beträgt 10,99 Dollar und liegt damit unter dem Preis jeder einzelnen Anwendung, so dass sich der Kauf lohnt, sobald man eines der Programme benötigt. Von daher durchaus empfehlenswert, auch wenn mir persönlich, die vorherige Variante etwas besser gefallen hat.

AppyFridays
AppyFridays 20. September Bundle

Schreibe einen Kommentar

dreizehn − vier =