Stacksocial bringt The Summer 2013 Mac Bundle

Stacksocial bringt als erster in der Sommer-Bundle-Saison sein aktuelles Angebot an den Start. Highlight ist diesmal Parallels Desktop 8, allerdings ausschließlich in englischer Sprache.

Neben Parallels Desktop 8, dem bekannten Virtualisierungstool für Mac OS X in der aktuellen Version findet ihr noch SnagIt, ein Tool mit dem Screenshots aufgezeichnet, verwaltet und bearbeitet werden können. Ebenfalls im Bundle enthalten ist die Tipphilfe Typinator, mit der ihr diverse Kürzel verwaltet und damit Texte, Fotos oder URLs einfügt. Wem die in Mac OS X eingebaute Komprimierung nicht ausreicht, der wird in der Mac Version des bekannten WinZip Unterstützung bei der Komprimierung und dem Austausch von Daten mit der Windows-Welt finden. Apropos Austausch. Mit Jump Desktop bietet das Bundle eine Remote-Software, die Zugriff zu allen eigenen Rechnern auch von Unterwegs ermöglicht. Weiter findet ihr im Bundle den Projektplaner xPlan, den Lautstärkebooster Boom, die Suchhilfe Leap, das Farbmanipulationsprogramm Color Strokes, sowie einen Videokurs zum Thema Digitalfotografie. Das Bundle ist noch bis zum 31. juli für 49,99 US Dollar erhältlich. Zum Kauf ist es notwendig, das ihr ein kostenloses Konto bei Stacksocial eröffnet.

Schreibe einen Kommentar

4 × drei =