AppyFridays: Knaller Apps zu Knaller Preisen: LenseFlare Studio & Flame Painter

Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal auf AppyFridays hingewiesen, damals gab es eine Reihe netter Apps kostenlos. Diesmal sind die Apps nur deutlich günstiger im Angebot, aber da es zwei wirklich shcöne Grafik-Apps sind, möchte ich gerne noch mal auf die Seite hinweisen.

Diese Woche gibt es das Programm LenseFlare Studio zum Sonderpreis von 4,49 Euro *, normaler Weise liegt der Preis bei 17,99 Euro. Mit LensFlare Studio zaubert man diverse Lichteffekte in vorhandene Fotos oder auch auf leere Flächen, um diese später wieder zu verwenden. Im Gegensatz zu vielen anderen, einfachen Filtern könnt ihr die Effekte sehr genau einstellen und verschiedene Optionen lassen sich auch einzeln auf Fotos anwenden. Es ist ebenso mögliche, mehrere Effekte übereinander zu legen. LensFlare Studio ist deutlich leistungsfähiger, als das aus gleichem Hause stammende LensFlares, dass ebenfalls 4,49 Euro * kostet.

Hier ein Beispiel von LensFlares mit einem einfachen Portrait:

LensFlares Beispiel
LensFlares Beispiel

Ebenfalls im Angebot ist Flame Painter. Statt 17,99 Euro heute für 2,69 Euro *. Flame Painter ist schon ein wenig Spielerei. Um damit solche Kunstwerke zu schaffen, wie auf der Homepage der App ist sehr viel Übung notwendig. Aber wer ein paar Leuchtspuren für seine Arbeiten in Photoshop benötigt oder einfach ein paar knallige Grafiken sucht, der kommt mit Flame Painter und sehr viel Spaß zum Ziel.

Diese und weitere Angebot gibt es wöchentlich bei AppyFridays auf der Homepage.

AppyFridays
AppyFridays

LensFlare Studio - BrainFeverMedia *

* Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

1 × drei =