Nik Software Collection super billig!

Seit dem Nik Software zu Google gehört, ist es recht still um die Software geworden. Das könnte sich ändern, hat es doch gerade einen Knall, in Form einer massiven Preissenkung gegeben. Die gesamte Software Kollektion kostet derzeit nur 149 US Dollar!

Nicht ganz klar ist, was die aktuelle Preissenkung bedeutet, einfach einen Versuch durch Masse zum gleichen Gewinn zu gelangen oder ist es ein Vorbote für ein Aus der beliebten Filter-Kollektion? Hat eventuell der Verkauf nach der Übernahme durch Google derart nachgelassen, dass sich eine Weiterentwicklung und ein normaler Verkauf nicht mehr wirklich lohnt? Gibt es das Paket wohlmöglich bald gar kostenlos?

Im Moment erhält man auf der Homepage des Unternehmens jedenfalls nicht mehr all zu viele Informationen. Aber für alle, die die Kollektion schon immer mal haben wollten und bisher den Preis von weit über 500 Euro gescheut haben, dürfen jetzt zuschlagen.

Der aktuelle Kurs liegt bei 149 US Dollar.

Hier gehts zum Angebot: www.niksoftware.com

Nik Software Homepage
Nik Software Homepage

Schreibe einen Kommentar

zwölf − eins =