The Spring 2013 Mac Bundle mit Toast, LaunchBar und Design-Vorlagen

Und weiter geht es mit den Frühlingsbundles. Ab sofort, bis zum 22. März gibt es das StackSocial Spring 2013 Mac Bundle. Das Highlight hier ist zweifellos die Brenn-Software Toast.

Bereits im letzten Jahr gab es ein Bundle mit Roxio Toast, bei dem habe ich damals zugeschlagen, nur wegen dieser Software. Roxio Toast kostet beim Hersteller alleine 99,99 Euro. Hier im neuesten StackSocial-Bundle erhaltet ihr die Software für 50 Dollar und bekommt noch einige nette Zugaben obendrauf. Hier die Liste aller Programme und der zusätzlichen Designs, Themen usw.:

square_roxio_toast11_titaniumWie so oft ist das Bundle schon für denjenigen interessant, der nur eines der “großen” Programme des Pakets benötigt. Für 50 Dollar, umgerechnet etwa 38,50 Euro erhält man zum Beispiel Roxio Toast 11 Titanium, dass im Online-Store des Herstellers 99 Euro kostet. Toast ist ja seit langem nicht nur Brennsoftware, sondern hat sich zur Multimedia-Suite gemausert, mit der man Web-Radio und -Video aufzeichnen kann, Videos und DVDs extrahiert, Medien für Smartphones oder iPad konvertiert, dazu gibt es diverse Optionen zur Weitergabe von Material ins Internet oder als Home-Media-Stream und ja ganz nebenbei kann man mit Toast auch noch brennen – und zwar sogar BlueRay-Discs.

Set it for iworkSet it for iWork ist eine Sammlung von Designs und Templates für Pages, Keynote und Numbers. Einzelpreis 69 Dollar.

LaunchBarMit LaunchBar lässt sich dein Mac praktisch komplett per Tastatur steuern. Du legst eigene Aktionen für Programme oder Dateien an und ordnest diesen Tastaturkürzel zu, so dass du nur noch selten Gebrauch von der Maus machen musst. Einzeln kostet LaunchBar 35 Dollar.

* TasksBox kostet normaler Weise 25 Dollar und ist eine einfache To-Do-App, um im täglichen Aufgaben-Chaos klar zu kommen.

* Mit dem Animationist (35 Dollar) erstellt ihr Titel und Animationen für Videoprojekte und ähnliche Aufgaben.

* iFinance ist eine kleine Finanzverwaltung, die sonst bei 30 Dollar liegt

ansonsten gibt es noch Habits, MainMenu Pro, Corel Paint itund das Stationary Pack 2 für Apple Mail im Paket

Hier der direkte Link zum Bundle: StackSocial Spring Bundle *

The Spring 2013 Mac Bundle

* Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

drei × fünf =