Nächstes Bundle verfügbar: RapidWeaver, MotionComposer, PulpMotion 3, MacScan, Screenium u.a.

StackSocial legt sich vor Weihnachten noch einmal mächtig ins Zeug und präsentiert das „Mac Variety Bundle“. Insgesamt 9 Anwendungen im Paket kosten zusammen 45 Dollar. Highlights: PulpMotion, RapidWeaver, MotionComposer.

Das Bundle ist recht Aquafadas-lastig. Gleich zwei Programme stammen aus der Kreativ-Schmiede. Das Diaschau-Programm PulpMotion 3 (siehe Test auf Macnotes.de) und MotionComposer, ein Programm mit dem Sie auf einfache Weise Animationen für das Internet erstellen und wahlweise im Flash- oder HTML5-Format ausgeben. Mit an Bord weiter die Webdesign-Software RapidWeaver. Dazu kommen noch einige nützliche Tools, wie Cocktail, das Mac-Optimierungs-Tool, MacScan ein Programm zum Schutz der eigenen Daten oder Screenium, ein praktisches Screencasting-Tool.

Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

1 × vier =