Lesetipp: Schreib Apps für iPad und iPhone im Test

Auf den Desktops und Notebooks dieser Welt tummeln sich jede Menge Textprogramme für Kreative. Doch die besten Ideen kommen einem oft unterwegs. Und was hat der moderne Schreiber dann dabei? Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein iPhone oder iPad. Welche Apps zum Schreiben unterwegs geeignet sind …

So fängt ein Artikel an, den ich für M – das Magazin geschrieben habe. Dieser ist auch online zu lesen und daher möchte ich einfach mal darauf hinweisen.

Den Artikel kann man komplett online hier lesen: M-Magazin.net

Die nächste gedruckte Ausgabe von M – das Magazin inklusive meinem Schreib-Apps-Artikel erscheint in wenigen Tagen und wird im gut sortierten Zeitschriftenhandel zu finden sein.

Quelle: M – das Magazin

Schreibe einen Kommentar

12 + 12 =