Update von SnapzProX von Ambrosia-Software sorgt für komplette Mountain Lion Kompatibilität

Seit dem Mountain Lion die zahlreichen iMac, Mac Books und Co. erreicht hat, warten viele auf ein Update der beliebten Software SnapzProX. Diese war zwar auch unter Mountain Lion lauffähig, allerdings stürzte Sie ausgerechnet bei der Aufnahme von Fenstern regelmäßig ab. Seit kurzem ist Version 2.5 mit Mountain Lion Kompatibilität zum Download erhältlich.

Nach Angaben des Herstellers Ambrosia Software wurde die Software von Grund auf neu programmiert und ist daher nur noch mit Lion und Mountain Lion 10.7 und 10.8 kompatibel. Bei der Anpassung wurde die Oberfläche ein wenig renoviert und ein paar neue Features haben ebenfalls Einzug gehalten:

– Unterstützung für das Retina Display
– Alpha-Masken werden unterstützt und ermöglichen eine verbesserte Aufnahme der Fenster-Schatten
– verbesserte Aufnahmemöglichkeiten bei gleichzeitiger Aufnahme von Mac- und Mikrofon-Tonspuren
– bessere Video-Kompatibilität mit Schnittprogrammen

Hier ein kleines Video, dass die neue Oberfläche und die Funktion unter Mountain Lion zeigt:

Schreibe einen Kommentar

fünf × 1 =