Neues StackSocial Bundle „Bestimme den eigenen Preis“

Bei StackSocial gibt es derzeit ein Bundle, das weniger durch seine ausgefallenen Programme auffällt, sondern durch die Aktion „Name Your Own Price“. Das heißt, jeder Käufer bestimmt den Preis selber, den er bereit ist zu zahlen.

Um einen Anreiz zu geben, mehr als nur ein paar Cent zu zahlen, sind im Bundle grundsätzlich erst einmal 6 Programme vertreten:

– iDocument
– Jaksta
– skEdit
– iClip
– Sparkbox
– MacCleanse 3

erst wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt, derzeit (Sonntag, 20 Uhr MESZ) 12,54 Dollar, bekommt zusätzlich die interessanteren Apps

– MacFlux 4 (HTML Editor ca. 95 Euro)
– Typinator 5 (Text-Ergänzer ca. 30 Dollar)
– ForkLift 2 (Finder-Ersatz ca. 20 Dollar)

dazu. Der Standard-Preis für das Bundle würde normaler Weise bei 49 Dollar liegen.10 Prozent der Erlöse gehen dabei an gemeinnützige Organisationen. Aus drei Vorschlägen kann man als Käufer dabei wählen.

Selbst wer nur die billigste App benötigt, kann hier also ein Schnäppchen machen!

Dazu einfach diesem Werbe-Link folgen: Name Your Own Price Bundle

Schreibe einen Kommentar

vier + sechzehn =