The Mac Hype Bundle mit Data Recovery Guru, Hype und anderen

Im aktuellen The Mac Hype Bundle (Affiliate Link) von StackSocial finden sich wieder einmal 10 Programme zum Gesamtpreis von 50 US Dollar. Der Wert einzelner Anwendungen liegt teilweise sogar über dem Gesamtpreis, wie etwa Data Recovery Guru, das einzeln 99 US Dollar kostet. Das Bundle ist noch bis zum 5. September erhältlich.

Highlight sind in diesem Bundle zum einen der Data Recovery Guru, ein Festplatten-Tool, mit dem man verloren gegangene Daten auf Festplatten und Speicherkarten / USB-Sticks wieder hervorholen kann, sofern die Daten noch nicht überschrieben wurden. Das Programm kostet einzeln 99 Dollar. Ebenfalls interessant: Hype, mit dem man bewegte Webinhalte erstellt. Hype kostet im App-Store 39,99 Euro, in etwa das gleiche, wie das gesamte Bundle. MacJournal (einzeln ca. 40 Dollar) ist ein Programm, mit dem man sein persönliches Tagebuch führt und mit allerlei zusätzlichen Dateien ergänzt, entweder offline oder man exportiert die Daten in eines der bekannten Blogsysteme. Die ersten 5000 Käufer erhalten zudem das Foto-Effekt-Programm FX Photo Studio Pro (einzeln ca. 40 Euro) mit dem man Fotos per Mausklick mit diverse Effekten versehen kann. Weiter im Bundle enthalten sind:

iTask – ein Projektmanagementwerkzeug
MacFamilyTree – zum Erstellen eines Stammbaumes
PDF Nomad – der PDF-Editor
DiskAid – ein Programm zum direkten Zugriff auf Dateien von iOS-Devices
AppFresh – der Programm-Updater
Playback – ein Programm zur Verwaltung von uPnP-Playlisten
CleanApp – ein Deinstallationshelfer

 

(Werbe-Link)

Schreibe einen Kommentar

fünf × fünf =