Mountain Lion erfolgreich gestartet

Seit gestern Abend habe ich OS X 10.8 Mountain Lion auf meinem iMac installiert. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen, was mich natürlich sehr erfreut. Ich habe eine einfache Installation über das alte System vorgenommen, um möglichst schnell wieder arbeiten zu können. Demnächst werde ich noch einen Clean Install durchführen und nur einige Teile der Daten übernehmen, allerdings benötige ich dazu etwas mehr Zeit.

Etwas Probleme hatte ich jedoch bei der Datensicherung, beziehungsweise bei der Vorbereitung dazu. Einige Dateien liessen sich nicht wie gewohnt löschen. Dazu werde ich aber in den nächsten Tagen noch ein paar Worte schreiben.

Falls ihr beim Mountain Lion Update Probleme hattet, dürft ihr mir gerne dazu schreiben. Ich werde versuchen diese nachzuvollziehen und eine Lösung dafür zu finden.

Schreibe einen Kommentar

zehn + achtzehn =