The iStack Mac Bundle von Stack Social mit Parallels Desktop 7, Disk Drill Pro und anderen

Seit heute morgen und noch bis zum 28. Juli gibt es ein neues Bunle von Stack Social mit unter anderem Parallels Dektop und Disk Drill Pro. Wie von Stack Social gewohnt ist es zum Preis von 50 Dollar zu haben. Insgesamt 9 Programme beinhaltet das iStack Mac Bundle.

Eigentlich dürfte jeder, der Interesse hatte inzwischen im Besitz von Parallels Desktop 7 sein, war die Software doch in den letzten Monat fast immer bei Bundles mit an Bord. In sofern ist es diesmal etwas schwierig, einen echten Gewinner auszumachen, vielleicht ist es Disk Drill Pro, das Datenrettungstool, das einzeln immerhin auch schon 889 Dollar. Hier ein kurzer Überblick über die enthaltenen Programme:

• Parallels Desktop 7 ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von Windows-, Linux- und Mac-Programmen ohne Rechnerneustart (Einzelpreis 80 Dollar)

 
 
 
• Disk Drill Pro ist ein Datenrettungstool, mit dem man sowohl interne, wie externe Medien nach verlorenen und versehentlich gelöschten Dateien absuchen kann (Einzelpreis 89 Dollar)

 
 
 
• Clarify for Mac ist ein Screenshot-Tool, das den Schwerpunkt in der Weiterverarbeitung und Weitergabe der Dateien legt (Einzelpreis 30 Dollar)

• Paint Supreme einfaches Bildverarbeitungsprogramm mit ein paar netten Features (Einzelpreis 30 Dollar)

• TextSoap bereinigt Text-Dateien von unnötigen Steuerzeichen und nicht darstellbaren, fremden Buchstaben (Einzelpreis 40 Dollar)

• Hands Off ! hilft bei der Überwachung des Betriebssystems und bemerkt Änderungen an Dateien und überwacht den Netzwerkverkehr (Einzelpreis 50 Dollar)

• Elasty bietet verschiedene Werkzeuge für die Videobearbeitung an, ist aber kein Schnittwerkzeug, sondern hilft vor allem beim Konvertieren und Bereitstellen von Videos (Einzelpreis 50 Dollar)

• Snagit ist ein weiteres Screenshot-Tool im Bundle. Der Vorteil von SnagIt liegt aber in der Vielzahl an Möglichkeiten Bildschirminhalte aufzunehmen (Einzelpreis 50 Dollar)
 
 
 
• iGlasses 3 ist ein Tool um die Benutzung der iSight zu vereinfachen (Einzelpreis 20 Dollar)

Als weiteren Bestandteil enthält das Bundle im Übrigen noch einen iOS App Development Video Course.

Ob sich das Bundle lohnt? Wahrscheinlich nur, wenn man gerade Daten verschlampt hat und Disk Drill Pro gebrauchen kann. Wobei das Screenshot-Tool SnagIt durchaus interessant ist und vielfältige Funktionen bietet, wenn man dann den Sicherheitsgewinn durch Disk Drill Pro noch obendrein bekommt. Also selber einmal reinschauen. Die Internetseite von Stack Social verlinkt direkt zu den jeweiligen Software-Seiten, so dass man sich ein sehr genaues Bild von den Funktionen der Programme machen kann.

Das Bundle gibt es wie immer direkt auf der Startseite von Stack Social. (Werbe Link)

(Werbe Link)

Schreibe einen Kommentar

drei × 5 =