Roxio Toast 11 Titanium zum halben Preis von Stack Social

Vor wenigen Wochen gab es ein Bundle, dass als Highlight Roxios Toast 11 Titanium integriert hatte. Jetzt hat Stack Social Toast 11 Titanium erneut im Angebot. Diesmal einzeln, aber für den halben Preis, also für 50 Dollar, statt der üblichen 100 Dollar.
Wer das Bundle damals verpasst hat und ein Auge auf Toast 11 geworfen hat, kann jetzt hier* noch einmal Zugreifen (Angebot endet am 8. Juli).

Für 50 Dollar, umgerechnet etwa 39 Euro erhält man Roxio Toast 11 Titanium, dass im Online-Store des Herstellers 99 Euro kostet. Toast ist ja seit langem nicht nur Brennsoftware, sondern hat sich zur Multimedia-Suite gemausert, mit der man Web-Radio und -Video aufzeichnen kann, Videos und DVDs extrahiert, Medien für Smartphones oder iPad konvertiert, dazu gibt es diverse Optionen zur Weitergabe von Material ins Internet oder als Home-Media-Stream und ja ganz nebenbei kann man mit Toast auch noch brennen – und zwar sogar BlueRay-Discs.

Hier findet man das aktuelle Stack Social Angebot. *

* Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

11 + vier =