Gewinner der Geburtstagsverlosung

Aus Anlass des einjährigen Geburtstags von AndiReit.de hatte ich am 12. Mai eine Verlosung gestartet. Unter allen esuchern der Seite, die zwischen dem 12. Mai und 12. Juni einen Kommentar auf der Seite hinterlassen würden, hatte ich drei Preise ausgeschrieben:

1 iTunes Gutschein in Höhe von 15 Euro

1 USB-Stick Verbatim PinStripe 4 GB

1 Lizenz RapidWeaver 5

Insgesamt 10 Leser (teilweise mit mehr als einem Kommentar) konnte ich in der Zeit verzeichnen. Diese habe ich in eine Liste geschrieben (in der Reihenfolge der Einträge) und diesen Nummern zugeordnet. Auf der Internetseite www.random.org habe ich mir dann 3 Zufallszahlen ziehen lassen und damit die Gewinner ermittelt:

Der iTunes Gutschein geht an Kommentar Nummer 7 der Nutzername lautet Moritz.

Der USB-Stick geht an Kommentar Nummer 4 und Sebi

Die RapidWeaver Lizenz geht an Kommentar Nummer 3 und Anjuzi

Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe euch sofort an, damit ihr mir eure Adresse zusenden könnt. Beziehungsweise, damit ich die Lizenz-Nummer versenden kann.

Am Wochenende startet dann noch mal eine Runde im Gewinnspiel, unter anderem mit einem tollen iLife-Buch.

Schreibe einen Kommentar

eins + zwanzig =