The Mac Productivity Bundle von Bundle Hunt

Noch bis zum 22. Juni bietet Bundle Hunt wieder ein Productivity Bundle an. Diesmal besteht es aus einigen interessanten, wenn auch kleineren und damit günstigeren Programmen und einigen Zugaben für Designer. Da heisst es genau hinschauen, ob sich das Bundle für $ 50 lohnt.

Die Highlights des Bundle sind diesmal:

PhoneView
PhoneView kostet normaler Weise $ 20. Mit der Software hat man Zugriff auf sämtliche Daten aus iPhone oder iPad inklusive Telefonlisten und SMS-Verlauf und natürlich auch auf sämtliche Musik, die man bequem auf den Rechner transferieren kann. Ein kurze Info dazu habe ich hier ebenfalls schon veröffentlicht.

Typinator
Auch über Typinator habe ich schon einmal berichtet, innerhalb meiner Serie „Werkzeugkasten„. Typinator ersetzt Textkürzel, wie etwa „mfg“ mit beliebigen Texten, Bildern oder Weblinks und kann damit tagtäglich wiederkehrende Vorgänge erheblich beschleunigen. Normaler Weise kostet die App $ 30.

LittleSnapper
Little Snapper ist ein weiteres Screenshot-Tool, das im App-Store für 31,99 Euro zu haben ist. LittleSnapper bietet einiges an Komfort bei Screenshots. Ich nutze es jedoch hauptsächlich zum Aufnahmen von Internetseiten, da LittleSnapper diese über den Bildschirmrand hinweg aufnehmen kann. Abgesehen davon besitzt LittleSnapper eine praktische Screenshot-Übersicht und einige Details mehr.

Keyboard Maestro
Keyboard Maestro ist Typinator nicht ganz unähnlich. Im Gegensatz zu diesem verarbeitet Keyboard Maestro allerdings nicht einfache Text-Schnipsel, sondern Makros, also Befehlsfolgen und ermöglicht so eine Beschleunigung alltäglich wiederkehrender Aufgaben.

 

Weiterhin im Bundle enthalten sind die Programme iStopMotion, TotalFinder und Default Folder X. Außerdem hat Bundle Hunt noch einen Stapel E-Books zu verschiedenen Web-Working-Themen, eine Icon-Sammlung, 4 Premium WordPress-Themen und eine Sammlung Vector-Icons beigepackt.

Tipp: Wer auf der Suche nach einem passenden Premium Theme für seinen WordPress-Auftritt sucht, kann hier ebenfalls Geld sparen. Im Paket enthalten sind 4  Themes eigener Wahl aus dem Angebot von ThemeFuse, von denen jedes einzelne normaler Weise für 49 Dollar verkauft wird.

Das Bundle ist diesmal eher etwas für Web-Worker, sei denn man benötigt zufällig gerade die wirklich praktischen Tools LittleSnapper, Typinator, Keyboard Maestro.

Ansonsten bietet der Anbieter Stack Social immer wieder aktuelle Software zu vergünstigten Konditionen an, die man über folgenden Link abrufen kann: https://stacksocial.com/feed?aid=a-y9vmckzp * (Per RSS-Reader oder in Firefox oder Safari)


*Affiliate-Link

1 Gedanke zu „The Mac Productivity Bundle von Bundle Hunt“

Schreibe einen Kommentar

14 − 12 =