Gewinnspiel zu 1 Jahr AndiReit.de

Heute vor genau einem Jahr ist mein erster Artikel in diesem Blog online gegangen. Es war ein Versuch, ein paar Infos und Erfahrungen, die ich gesammelt habe „unter das Volk“ zu bringen. Der erste Artikel befasste sich mit einem Hinweis auf kostenlose OpenSource Bücher in bester Qualität. Besonders beliebt sind Artikel, wenig überraschend, meine Artikel, die andere zu Problemlösungen führen, etwa zum Thema NTFS oder zum Thema Apple Mail oder überhaupt die Frage, wo Mail Dateien versteckt sind. Alles Berichte aus der direkten Praxis, da ich selber vor diesen Problemen stand.

Aber auch Hinweise zu neuer Software oder die beinahe regelmäßigen Hinweise auf aktuelle Bundles werden häufiger aufgerufen, als manch anderer.

Zum Jubiläum möchte ich eine kleine Verlosung starten. Jeder, der zwischen dem 12. Mai und dem 12. Juni einen Artikel in meinem Blog kommentiert und mir darin mitteilt, wie ihm der Artikel gefällt oder was er vom Blog hält oder einfach Wünsche äußert, welche Themen ich einmal behandeln sollte, gelangt in den Los-Topf. Gerne dürft ihr meine Seite auch in eurem eigenen Blog erwähnen oder auch in Facebook, Google+ oder ähnlichem. Schreibt dann einfach einen kurzen Kommentar dazu, dann nehmt ihr auch an der Verlosung teil-

Die Gewinner werden dann am 13. Juni direkt benachrichtigt und hier auf dem Blog veröffentlicht.

Bisher stehen als Preise bereit:

1 iTunes Gutschein in Höhe von 15 Euro

1 USB-Stick Verbatim PinStripe 4 GB

1 Lizenz RapidWeaver 5

Weitere Preise folgen noch in den nächsten Tagen !

Ach so! Ein kleines Gewinnspiel ist ja gestern zu Ende gegangen. Leider haben in den letzten Tagen nur recht wenig Leute kommentiert, genauer gesagt nur einer. Der hat natürlich auch sofort eine Lizenz für CleanGenius gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Mike!

1 Gedanke zu „Gewinnspiel zu 1 Jahr AndiReit.de“

Schreibe einen Kommentar

sechzehn − 13 =