Neues Mac SuperBundle mit Toast, Rapid Weaver, Panorama Maker Pro 5, Disk Drill Pro u.a.

Ab sofort und noch bis zum 2. Mai ist das neue Mac SuperBundle * von StackSocial erhältlich. Es enthält als Headliner die Programme Roxio Toast 11 und mal wieder Rapid Weaver 5.

Wie so oft ist das Bundle schon für denjenigen interessant, der nur eines der „großen“ Programme des Pakets benötigt. Für 49 Dollar, umgerechnet etwa 37,50 Euro erhält man zum Beispiel Roxio Toast 11 Titanium, dass im Online-Store des Herstellers 99 Euro kostet. Toast ist ja seit langem nicht nur Brennsoftware, sondern hat sich zur Multimedia-Suite gemausert, mit der man Web-Radio und -Video aufzeichnen kann, Videos und DVDs extrahiert, Medien für Smartphones oder iPad konvertiert, dazu gibt es diverse Optionen zur Weitergabe von Material ins Internet oder als Home-Media-Stream und ja ganz nebenbei kann man mit Toast auch noch brennen – und zwar sogar BlueRay-Discs.

Zweites Highlight ist Rapid Weaver, wer dieses Webseiten-Tool noch nicht in einem der letzten Bundles erworben hat, sollte vielleicht jetzt zuschlagen. Rapid Weaver kostet als Einzelprodukt im offiziellen Vertrieb 55 Euro. Das Programm ermöglicht die schnelle Erstellung von Webseiten an Hand von Vorlagen. Eingriffe in den Code und die Integration von Code-Schnipseln aus anderen Projekten erweitern die Optionen des Web-Layout zusätzlich.

Panorama Maker 5 Pro ist ein nettes kleines Programm, mit dem sich diverse verschiedene Panoramen aus Einzelbildern erstellen lassen. Aus einem Stapel von Bildern versucht die Software sogar selbständig zueinander gehörende Bilder zu ermitteln und setzt diese sehr ordentlich zusammen. Es stehen diverse Ausgabe-Formate zur Verfügung unter anderem lassen sich interaktive Panoramen mit Rundumsicht erzeugen. Normaler Weise kostet das Programm 80 Dollar. Im Mac App Store ist die Variante Panorama Maker 5 derzeit für 11,99 Euro * im Angebot.

Mit Disk Drill Pro gesellt sich ein Datenretter zu den Programmen. Sonst für 89 Dollar erhältlich ist die Anschaffung im Bundle vielleicht auch interessant. Wer nur an Disk Drill Pro interessiert ist, sollte noch bis zum 23.4. bei Bundle Hunt* vorbei schauen, dort kostet das Programm derzeit nur 30 Dollar*.

Weiterhin bringt das Bundle die Programme Hallmark Card Studio, Houdah Tembo (eine flexible Dateisuche), Musikbox (eine Musik-Download-Hilfe), Font Explosion und erneut Compartments, den Haus-Inventar-Verwalter mit.

Die Programme Toast, Rapid Weaver und Houdah Tembo sind ausdrücklich auch in deutscher Sprache im Budnle enthalten, alle anderen jeweils in Englisch

*Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

12 + 9 =