Mac SuperBundle Winter 2012

Achtung: Bundle-Aktion verlängert bis zum 10. Februar

Pünktlich zum Wintereinbruch gibt es das Mac SuperBundle Winter 2012 mit insgesamt 10 Programmen zum Preis von 49 Dollar, also etwa 37 Euro.

Besonderes Highlight dieses Bundles sind zum einen Parallels Desktop 7 for Mac, die Virtualisierungssoftware, die alleine ca. 80 Dollar kostet.

Preislich gesehen ist Flux 3 das beste Schnäppchen. Der  WYSIWYG Webseiten Editor ist auf HTML 5 Seiten spezialisiert und unterstützt den Webseitenbastler mit zahlreichen Hilfsmitteln. Das Programm kostet alleine ca 120 Dollar.

Weiter im Portfolio das umfangreiche Screen- und Webshot-Tool Little Snapper, das umfangreiche Optionen bei Aufnahmen des Desktop bietet, aber auch ganze Webseiten fotografieren kann.

iStopmotion von Boinx Software taucht in letzter Zeit häufiger in Bundles auf. Die Software kostet sonst 50 Dollar und dient zur Aufnahme von Stop Motion Videos.

Mit Fantashow erzeugt man Diashows, allerdings kann das 50 Dollar Programm gegenüber anderen, wie PulpMotion oder Foto Magico nicht ganz überzeugen.

Zusätzlich finden sich noch ein Videokonverter, ein Sync-Tool, ein System-Monitor, sowie eine Clipboard-Verwaltung und als Bonus das Programm Chronicle im Paket.

Unter der Adresse www.macsuperbundle.com * ist das Paket noch bis zum 8. Februar erhältlich.

* Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − eins =