Holiday Bundle von Bundle Hunt bringt Pulpmotion, Bannerzest, Devonthink, Littlesnitch und mehr

Von Bundle Hunt geht das nächste Bundle der Weihnachts- oder eben Holiday-Saison an den Start. Das Bundle ist bis zum 15. Dezember verfügbar und wieder zum Standardpreis von 49,99 US Dollar erhältlich ist, enthält folgende Programme:

Pulpmotion Advanced – das Tool für interessante Diashows, die sich nicht nur für den heimischen Desktop oder Fernseher eignen, sondern auch im Internet eine gute Figur machen. im Bundle enthalten ist die Advanced Version mit mehr Themen und zusätzlichen Funktionen.

Bannerzest Pro – mit Bannerzest Pro erzeugt man Internet-Banner und dies seit Version 5 nicht mehr nur im Flash-Format, sondern auch in HTML5, so dass sich die Banner auch für iPhone und Co. eignen.

Devonthink Personal – Das ideale Werkzeug, um Internet-Schnipsel, Bilder oder einfach Gedanken aufzubewahren und bei Bedarf damit und daran zu arbeiten.

Little Snitch – das Programm ist keine einfache Firewall, sondern ein Überwachungstool für den gesamten Netzwerkverkehr. Damit behält man den Netzwerkverkehr im Griff und verhindert unerlaubte Verbindungen in beide Richtungen.

Zusätzlich beinhaltet das Bundle zahlreiche (englischsprachige) Ebooks, mehrere WordPress-Themen, Icon- und Vector-Sets und die kleinen Helfer Diskdrill Pro und Macpilot

Für mich wäre Pulpmotion das interessanteste Programm, das ich allerdings schon besitze, für schicke Diashows und virtuelle Fotobücher gibt es aber kaum etwas vergleichbares auf dem Mac. Bannerzest ist ebenfalls eine leistungsfähige Software, die aber nur einen sehr speziellen Anwendungsbereich hat. Little Snitch und Devonthink sind ebenfalls interessante Programme, die alleine das Bundle jedoch nicht rechtfertigen.

Der Hersteller Aquafadas (Bannerzest und Pulpmotion) setzt im Moment stark auf Bundles, so findet man das Animationswerkzeug Motioncomposer im vor 2 Tagen bereits erwähnten Bundle von Mac Legion.

Hier gehts direkt zum Bundle (Affiliate Link):

Schreibe einen Kommentar

5 + 4 =