Ausführliche Artikel-Serie zum Thema HDR


Natürlich schreibe ich nicht nur für mein eigenen Blog, sondern auch für diverse Zeitschriften und auch andere Internet-Magazine. Diesmal möchte ich auf einen recht ausführlichen Artikel zum Thema HDR hinweisen, der beim Magazin Macnotes.de erschienen ist. Inder fünfteiligen Serie, die am 30. September gestartet wurde (Artikel bei Macnotes.de) geht es im ersten Teil um die Theorie und einige praktische Hinweise zum Material und den Aufnahmen. Im zweiten und dritten Teil stelle ich verschiedene Programme vor. Im vierten Teil schließt sich ein Workshop mit dem beliebten Programm Photomatix an. Im fünften und letzten Teil mache ich noch einen Ausflug zu iPhone und iPad und stelle einige ganz praktische Programme für die beiden tragbaren Allround-Geräte vor.

Schreibe einen Kommentar

zehn − vier =