Aktuelles Software Bundle von: The Mac Bundle

Update: Aktuelle Bundles und Sonderangebote findet ihr ab sofort in der Seitenleiste >>>

Mal wieder ein Hinweis auf ein aktuelles Mac Bundle, das ich leider erst jetzt entdeckt habe und das bereits in 5 Tagen ausläuft. Es handelt sich um das „TheMacBundles“ Bundle, das derzeit für 30,74 Euro angeboten wird. Die interessanteste Software im Bundle ist meiner Meinung nach „Flux„. Ein HTML5 Editor mit interessanten Möglichkeiten und, so weit ich das bisher sehen konnte, recht intuitiver Bedienung. Im Gegensatz zu vielen anderen Mac-Webpage-Designern setzt Flux nicht auf Vorlagen, sondern Sie kreieren Webseiten von Grund auf neu. Flux kostet im App Store zur Zeit 89,99 Euro.
Nicht uninteressant ist auch „Deliver Express„. Eine Software, mit der man Dateien auf einfachste Weise an unterschiedliche Server schicken kann: FTP, AFP, MobileMe oder andere Cloud-Dienste. Dazu werden überwachte Ordner oder Dropdown-Programme genutzt. Sobald dort Dateien hinzugefügt werden, landen diese automatisch auf dem externen Speicher.

Eine Übersicht der weiteren Programme findet man auf der Homepage des Projekts. Eine interessante Variante wird dort ebenfalls noch angeboten. Über zwei zusätzliche Buttons kann man sich ein Bundle quasi selber zusammen stellen. Eine Auswahl von Software wird mit Einheitspreisen ausgestattet. Von diesen wählt man, je nach Variante mindestens 5 oder 10 Stück aus und zahlt dann einen recht günstigen Bundle Preis. Flux und/oder Deliver Express sollten jedoch immer mit an Bord sein, damit sich das Angebot auch wirklich lohnt.

 Werbung:Versicherungsverleich Auto

Schreibe einen Kommentar

sechs + sieben =