Herbst-Zeit – Bundle-Zeit

In den letzten Tagen sprießen Sie wie die sprichwörtlichen Pilze aus dem Boden: Software-Bundles. Nicht alle sind für jeden interessant und viele werden mit Software aufgefüllt, für die es perfekte, kostenlose Alternativen gibt. Aber ein paar Sammler schaffen es immer wieder attraktive Bundles zu schnüren. Grade im Moment empfehlen sich drei sehr unterschiedlich gestaltete Produkte dem potentiellen Käufer.

1. MacUpdate Fall Bundle
Das MacUpdate Bundle zum Preis von 49,99 US Dollar (ca. 35 Euro) macht vor allem durch eine Anwendung auf sich aufmerksam: Toast 11 Titanium. Die Brennsoftware kostet sonst alleine etwa das doppelte des kompletten Bundles. Die Software wird seit Version 7 als internationale Version erstellt, so dass sie auch im Bundle auf Deutsch vorliegt, wie auch einige Käufer berichten. Weitere Highlights: Data Rescue 3, Phone View und der Textspezialist Mellel.
Die Aktion läuft noch bis zum 21. September

2. Mac Legion Fall Bundle 2011
Ebenfalls 49,99 US Dollar zahlt man für das Mac Legion Bundle. Die Highlights sind hier: Corel Painter Essentials und Rapidweaver für Bildbearbeiter bzw. Webseiten-Ersteller. Mit über 100 Dollar ist auch Bannerzest Pro ein starkes Stück Software, das aber nur für  Einzelne interessant sein dürfte. Mir persönlich gefällt hier Devonthink Pro sehr gut, dass ich selber seit einige Zeit nutze und damit sehr effektiv arbeiten kann und viel Zeit spare.
Das Mac Legion Bundle gibt es noch bis zum 27. September

3. Bundle Hunt 5
Bundle Hunt 5 kostet ebenso viel wie die anderen beiden vorgestellten Produkte. Es richtet sich primär an Anwender, die kreativ arbeiten möchten. Interessante Produkte sind hier zum Beispiel LaunchBar, das ursprünglich als Programmstarter konzipiert war, aber inzwischen diverse andere Funktionen beherrscht, wie etwa zusätzliche Zwischenablagen (siehe Artikel Mehrere Zwischenablagen), systemweite Browser-Lesezeichen und einiges mehr. Mit dem relativ neuen Programm Hype von Tumult erstellt man Animationen, die für das Internet geeignet sind und auf JavaScript / HTML 5 basieren. Zudem beinhaltet das Bundle verschiedene WordPress Themse, die TN3 Gallery und noch einige Programme für den kreativen Einsatz.
Das Bundle Hunt 5 gibt es noch bis zum 22. September

1 Gedanke zu „Herbst-Zeit – Bundle-Zeit“

Schreibe einen Kommentar

vier − 1 =