Photoshop Erweiterung for Free

Heute nur mal ein ganz kurzer Tipp. in einer Zeitschrift bin ich über das Plugin Paket PhotoTools von On One Software gestossen. Das ist mit über 200 Euro allerdings nicht unbedingt ein Schnäppchen und nur was für Profis. Ein bisschen auf der Homepage gestöbert habe ich dann auch und siehe da: es gibt beim Hersteller einige kostenlose Plugins für Photoshop und einige Presets für Bild-Entwicklung in Lightroom, Aperture und CameraRaw. Nicht die neuesten Versionen der jeweiligen Software, aber auch kein billiger Abklatsch. Bei den PhotoTools sind eben nur 26 Effekte dabei und auch die PhotoFrames beschränken sich auf ein paar wenige Rahmen, aber es reicht aus, um ein wenig Abwechslung in den eigenen Look zu kriegen.

Probiert es einfach mal aus: On One Software Free Plugins

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + drei =